Donnerstag, 12. April 2012

Challenge #12 - Mein Tag

Mein Tag


Vielleicht habt ihr schon bemerkt dass ich gern durchstrukturiert bin  ;-)
Und ob ihr's glaubt oder nicht, das geht auch mit Baby. 
Sollte es sogar! Denn meiner Meinung nach erleichtert das einiges. 
Ich kann also fast schon auf die Minute genau sagen, wie so ein gewöhnlicher Purzeltag aussieht. 


07.00 Uhr:      Aufwachen, Strecken, Kuscheln
07.45 Uhr:      Frühstück für Purzel
08.00 Uhr:      Anziehen und ins Bad huschen
08.20 Uhr:      ins Wohnzimmer umsiedeln, spielen und ein kleinen Mama-Frühstück anpeilen
10.00 Uhr:      Vormittagsschlaf für Purzel, Erledigungszeit für Mama
12.00 Uhr:      Mittagessen für Purzel
12.30 Uhr:      Spielen und Spazierengehen, evtl. Einkaufen
14.00 Uhr:      Nachmittagsschlaf für Purzel, Erledigungszeit oder Entspannungszeit für Mama
16.00 Uhr:      Obst für Purzel
16.30 Uhr:      Spielen und auf Papa warten
17.30 Uhr:      evtl. Baden
18.00 Uhr:      Abendessen für Purzel
18.30 Uhr:      Gute-Nacht-Ritual und Schlafenszeit für Purzel
19.00 Uhr:      nach dem Aufräumen Feierabend, essen und noch vor der Couch zusammenbrechen


Ihr könnt gern sagen dass ich ein Freak bin  ;-)
Aber ich sag euch, es funktioniert!
Ich hab das Gefühl dass der Purzel mit einem regelmäßigen Rhythmus gut zurecht kommt. 
Bringt den nämlich etwas oder jemand durcheinander, dann sind wir zwei Tage wie ferngesteuert unterwegs  ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)