Dienstag, 10. April 2012

Challenge #10 - Lieder die ich höre wenn ich glücklich, traurig...

Lieder die ich höre, wenn ich glücklich, traurig, gelangweilt, überdreht, sauer bin

Ich bin ehrlich gesagt total überfragt. Ist das schlimm? Bedeutet das dass ich keine, zu wenig oder die falsche Musik höre?!
Neeeein, ich liiiiiebe Musik!
Aber ich verbinde das nicht unmittelbar mit Gefühlszuständen. 
Aber klar, es gibt schon Lieber, die ich mit bestimmten Situationen in Verbindungen bringe... 

John Denver - Leaving on a Jet Plane
Das hab ich am Wärmebett immer meinem Purzel vorgesummt. 



Dusty Springfield - Son of a preacher man
Das Partylied schlechthin! Erinnert mich an meine Ausbildung und viele Nächte, die wir durchgetanzt haben bis der Fußballen gepocht hat  :-)


Madonna - La Isla Bonita
Der Song handelt von einer kleiner Insel in Belize. Mit einer kleinen Propellermaschine bin ich während meiner Zeit auf dem Schiff dort hin geflogen. Ein wunderschönes Stückchen Erde. Und dieses Lied erinnert mich einfach an einen eindrucksvollen Tag.


Wenn man Musik mag, dann gibt es natürlich tausende Songs, die den Soundtrack zum eigenen Leben geliefert haben. Aber wer will hier schon das Video vom Ententanz sehen weil ich dazu als Marienkäfer verkleidet meine ersten Faschings-Erfahrungen gesammelt habe? Oder Hyper Hyper... meine erste Knutsch-Party  ;-)

2 Kommentare:

Und was sagst du dazu? :-)