Donnerstag, 19. Januar 2012

Toller Tag, tolles Wetter, tolle Mädels!


Ich liiiiebe meinen Purzel aber ab und zu da muss man einfach raus. Raus und mit anderen Leuten reden. Gern auch mit Purzel. Aber wenn man Mama ist dann ist es oft gar nicht sooo leicht, andere Leute für irgendwelche Treffen "an Land zu ziehen"  :-(

Nicht-Mamas gehen natürlich arbeiten (zumindest die Leute in meinem Umfeld)   ;-) und haben deshalb nur dann Zeit wenn ich meine Qualitäten im "Zubett-Bringen" unter Beweis stelle. 

Und Mamas kenne ich noch nicht besonders viele. Deshalb hat es mich sehr sehr sehr gefreut dass ich vor ein paar Tage eine Mail in Posteingang hatte, die ein Treffen der Mädels ankündigte, mit denen ich den Geburtsvorbereitungskurs gemacht habe. 
Weil Mr. Pu so viele Wochen zu früh auf die Welt kam, bin ich einfach nicht mehr zu den letzten drei Kursstunden. Dementsprechend waren drei von den vier Mädels überrascht dass ich beim "Aprés-Treffen" auch dabei war.

Wie man auf dem Bild sieht, haben wir einen der letzten Sonnenstrahlen abgepasst (der schießt direkt von links nach rechts durchs Bild) bevor der Winter nun doch noch hereinbrechen soll. 

Wir haben also zu fünft einen Mörder-Gewalt-Marsch durch den Englischen Garten gemacht und anschließend ein nettes Lokal gefunden das nicht nur uns, sondern auch unsere fünf Geschosse aufnehmen wollte. 

Weil man mit fünf dann doch ein bisschen Aufmerksamkeit erregt, haben sich zwei nette Herren bereit erklärt, ein Foto von uns zu machen (nicht ohne jedes Baby vorher genau unter die Lupe zu nehmen).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)