Dienstag, 17. Januar 2012

爱说美语 Süßester YouTube Kanal überhaupt!




Gestern war eine Freundin bei uns zu Besuch und hat beim Gehen noch kurz erwähnt dass sie mir unbedingt einen link schicken muss. 
Ein total witziger YouTube Kanal! Man würde zwar kein Wort verstehen aber es ist trotzdem total witzig. 

Ein paar Stunden später hab ich dann noch per E-Mail den link bekommen und war sofort total begeistert :-) Es ist in der Tat so: man versteht kein Wort, bzw. nur die englischen Worte. Aber um zu verstehen was ich meine, müsst ihr einfach mal hier klicken - oben einfach das Video unten anschauen!






Ist sie nicht total süß????
Und hört es sich nicht total süß an???


2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Ich bin soeben über dein Blog gestolpert und es gefällt mir hier. Ich bleibe und habe mich soeben zu deinen regelmässigen Lesern gesellt :D

    Schau doch gerne einmal bei mir vorbei.
    Alles Liebe
    Eponine

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich einfach mal Welcome und viel Spaß hier :-)

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu? :-)