Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller #19


1. Thema Nr. 1 ist zur Zeit Abnehmen. Ich bin mal supermotiviert und mal würde ich am liebsten das gesamte Süßigkeitenregal einer Tankstelle in die Handtasche packen. Aber der langfristige Erfolg zählt. Und momentan bin ich diesbezüglich ganz happy!
2. Heutzutage ist wohl kaum mehr irgendwas unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast ein Dürüm gegessen, war dann aber (obwohl ich direkt vor der Bude stand) standhaft.
4. Ich freu ich auf nächste Woche. Einfach so, ohne großen Grund. Aber den braucht man ja auch nicht immer, oder?
5. Es würde helfen, mehr Geld zu haben. Sehr sogar.
6.  Ich kaufe ziemlich viel bei Amazon. Es ist aber auch so unglaublich praktisch, nichts mit dem Kinderwagen heimschleppen zu müssen. Außerdem ist der DHL-Mensch so nett ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizzabrötchen, Salat und Fernsehen, morgen haben wir einen Trip nach Rosenheim geplant um einen Geburtstags zu feiern und Sonntag möchte ich endlich die neue Matratze aufs Bett packen!

2 Kommentare:

  1. Tschakka!!! für das Sport-und Abnehmprogramm!!!Bin derzeit etwas lahm gelegt was die Sache bei mir angeht..aber naja.Ich hoffe du kannst besser angreifen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Morgen sind wir ja bei meiner Familie auf einer Geburtstagsfeier. Da werden einige Kuchenstückchen und viele weitere Leckereien und ungesunde Getränke meinen Plan sabotieren. Aber zur Zeit schaffe ich es nach diesen Fresstagen wenigstens nicht zu denken "ach, jetzt is' auch schon egal" und mir die nächste Pizza reinzuziehen ;)
      Dir aber auch viel Motivation! Irgendwann packt einen die Lust schon wieder, bisschen mehr auf sich aufzupassen.

      Schönes Wochenende, Conny

      Löschen

Und was sagst du dazu? :-)