Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller #10


1. Eigentlich läuft zur Zeit alles rund. Oder hab ich was übersehen?
2.  Wie das später wird, mit Krippe und Arbeiten... das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich tolle Schuhe und hab sie dann doch nicht bestellt.
4. Zur Zeit hab ich gar keinen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten... seine Ruhe hat man nie.
6. U-Bahn Fahren mit dem Purzel klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung des zweiten Fotobuchs, morgen habe ich einen sonnigen Purzeltag geplant weil der Lieblingsmann nicht da ist und Sonntag möchte ich einen nicht allzu zerstörten Lieblingsmann wieder auf der Couch sitzen haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)