Sonntag, 22. April 2012

Freitags-Füller #8



1. Meine Nachbarn sind immer irgendwie komisch - wir ziehen das offensichtlich magisch an  ;-)
2. Der Schneeanzug für Purzel war ein Fehlkauf.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber zu diesem Punkt fällt mir beim besten Willen nichts ein  ;-)
4. Ich esse einfach zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, es wäre einfacher, mit anderen Mamas in Kontakt zu kommen bzw. dass die Unterschiede zwischen einander nicht so riesig sind.
6. Eine bestimmte Person (nope, keine Namen) finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln, entspannen und gemütlich essen, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und hoffe dass der Purzel gut gelaunt ist und Sonntag möchte ich nur das nötigste tun!


Mehr Freitagsfüller gibt es wie immer bei der lieben Barbara.

2 Kommentare:

  1. Moin moin aus Hamburg , bin im Forum für neue blogger über Deine Abtwort "gestolpert". Tja , man (Frau) hat es ziemlich schwer als die "Neue".
    Ich hab schon gedacht , soooo doof sind meine posts doch garnicht. Aber es ist beruhigend , daß es allen so geht , außer man hat den Starfotografen , Journalisten und Webdesigner zur Hand. Deine blauen Fotos sind einfach schön. Liebe Grüße Emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich zu mir "verirrt" hast ;-)
      Vielleicht liest man sich ja öfter :-)

      Löschen

Und was sagst du dazu? :-)