Sonntag, 8. April 2012

Challenge #8 - Kurzzeitige Ziele für diesen Monat, und warum

Kurzzeitige Ziele für diesen Monat - und warum


Da wären wir wieder bei meiner To do-Liste. 
Vielleicht sollte ich die hier einfach mal posten, dann weiß jeder da draußen warum ich bloggermäßig zwischendurch immer wieder wegbreche und in den tausend anderen kleinen und großen Aufgabenbergen versinke  ;-)


Aber ich halte mich mal an die etwas größeren Ziele, denn ob ich die alte Sporttasche endlich vom Balkon hole und in den Keller bringe, wird kaum jemanden von euch interessen.


- ich arbeite daran dass mein Purzel in der Nacht keine Flasche mehr braucht und durchschläft. Momentan  ist er der Meinung dass es nachts immer gemütlicher ist, mit einer kleinen Mahlzeit wieder einzuschlummern. 


- ich werde verstärkt die Wohnungssuche verfolgen, in der Hoffnung dass auf diesem Planeten (gut, es sollte schon München sein) eine Wohnung auf uns wartet, die unseren unrealistischen Ansprüchen gerecht wird. Falls jemand von euch zufällig den Post zum Thema Fenster gelesen hat. 
Mit diesem Ziel sollte dann auch klar sein dass ich mein Mieter-Laserschwert wieder einpacke und mich dem Immobilien-DarthVader geschlagen gebe  :-(


Das soll's erstmal gewesen sein. 
Ich halte es einfach mal wie mit den Vorsätzen zu Neujahr. Lieber etwas übersichtlicher halten, damit aber die Erfolgschance steigern  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)