Mittwoch, 25. April 2012

Challenge #25 - Was würde ich in deiner Tasche finden

Was würde man in meiner Tasche finden


Einen Labello. Bzw. zwei oder drei. Und mindestens zwei Lipglosse. Ich bin nämliche eine von den Süchtigen  ;-) Und eine Parfum-Probe (Burberry Sport), Taschentücher, mein Handy, meine Schlüssel, einen Kuli, meinen Moleskin-Kalender (da bin ich strikt und nach wie vor analog), alte Kassenzettel und wenn man Glück hat mein Brillenetui samt Brille. Und natürlich meinen Geldbeutel.
Das war's dann auch schon. Zur Zeit konzentriere ich mich eigentlich immer mehr auf den Inhalt der Wickeltasche und werfe meinen Kram noch vorne mit rein. Mit dem Zeug für Purzel könnten wir allerdings ohne Probleme auf eine mehrwöchige Expedition durch den Amazonas gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)