Sonntag, 22. Januar 2012

Schön langsam komm ich zu dem Schluss...

... dass ich generell nicht zu klaren Entscheidungen neige. 
Ich habe zwar zu jedem und allem eine Meinung, die setzt sich aber meist aus einem "auf der einen Seite" und einem "auf der anderen Seite" zusammen. 


So auch heute. 
Ich hab sturmfrei (wenn man den Begriff so weit dehnen kann das ein schlafendes Kind erlaubt ist)!
Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
Will ich am Rechner sitzen, Blogs lesen, Posts schreiben, To Do Listen machen...
Oder will ich mich durch 30 schwachsinnige Fernsehsender zappen und bei einer Schwachsinnigkeit meiner Wahl hängen bleiben?
Oder will ich den Stoff für die Tasche zuschneiden, die ich schon seit Tagen nähen will? Kurz gesagt: ich will so richtig die Sau raus lassen!
Oder will ich einfach nur todmüde sein und auf der Couch einschlafen?


Wollen will ich alles! Aber was kann ich heute noch umsetzen?


Aus lauter Verzweiflung hab ich alles schon mal ein bisschen angefangen. Als ob mir das bei der Entscheidung helfen würde. Ach ja, ich hab auch an meiner Schminkecke rumgewurstelt. 
Aber eben auch nur ein bisschen. Genauso wie ich ein bisschen gezapped habe, fast schon so weit war dass ich das PromiDinner anschaue weil ich den einen tatsächlich guten Film, der läuft, schon gesehen habe. Und genauso wie ich ein bisschen Blogstöberei betrieben und rumgetippert habe. 
Das einzige was ich zu 100% mache ist todmüde sein. 


Aber das ist so ziemlich das einzige was ich eben nicht machen will. 
Müde sein ist öde!
Ich will mit 4 Stunden Schlaf auskommen und mich nicht entscheiden wollen!
Und noch dazu, quasi als Topping oben drauf, will ich auch noch die Entscheidungsfreude zum Putzen haben. Denn das fällt bei den vielen Entscheidungen oft einfach unten durch. 


Ui, und Bügeln wollte ich doch auch in der Woche, die der Lieblingsmensch nicht da ist. 
Und und und... 


Also gut, zurücklehnen, auf die Uhr schauen... 21.33 Uhr... kurz überlegen ob die Motivation zu etwas reicht was keinen Spaß macht... Ergebnis "nein".
Zweite Entscheidung: will ich mich einer Tätigkeit in liegender Position hingeben oder kann ich noch stehen/sitzen?


Und schon ist eine Entscheidung gefallen! *schnarch*




Hier gesehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)