Dienstag, 10. Januar 2012

Klick - Momentaufnahme

Das Kind hat Bauchweh, das Kind schreit wie am Spieß, das Kind hat gleichzeitig Hunger, das Kind, das Kind, das Kind.
Ich hab eigentlich auch Durst, von Hunger wollen wir gar nicht sprechen, anziehen wäre auch nicht schlecht, immerhin konnte ich schon Zähne putzen... interessiert das Kind aber nicht. 


Noch schnell die Flaschen vaporisieren, Ding in die Mikrowelle, Knopf drücken, komisches Geräusch, in die Mikrowelle schauen... 
Zerstörung!


Ich Depp hab vor lauter schnell-schnell den falschen Knopf gedrückt und das Teil im wahrsten Sinne des Wortes gegrillt.




Bringt mich das aus der Ruhe?
Jaaaaaaaa Neeeeeeein! Ich werf mich in mein Superwoman-Kostüm, pack den Purzel in den Kinderwagen und düs' zum Rossmann.
Okay, mit dem neuen Vapo-Teil bin ich nicht zufrieden, ist leider ein windiges Ding für zuviel Geld. 
Aber bis zum nächsten Grill-Event wird's schon reichen  ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)